Aarøn teilte
Aarøn teilte
Aarøn teilte

Morgen Nachmittag noch nichts vor? Lust, zu lernen, wie man mithilfe von Shadern 3D-Grafiken selber programmieren kann? Kommt gern vorbei! :)

Zielgruppe sind Jugendliche zwischen 12 und 18, aber der Workshop ist offen für alle!

Mehr Infos hier: verschwoerhaus.de/online-lab-3

Aarøn teilte

Außerdem ist am Samstag wieder Shader-Coding mit @blinry angesagt, diesmal mit einer Dimension mehr! Lernt, wie ihr in GLSL 3D-Grafiken programmiert. Kostenlos und ohne Anmeldung. Mehr Infos: jugendhackt.org/lab/ulm/ #jugendhackt

Aarøn teilte

Holy shit you guys! The #EU has adopted a standard to measure how repairable something is!

de.ifixit.com/News/35879/repai

This means the path is now clear to make actual laws requiring companies to make their products repairable.

#EN45554 #Repair #RightToRepair

Link scheint nicht kompatibel mit Firefox zu sein O_O. Hier die Referenz-Norm: EN 45556:2019

Zeige Konversation

Ok, das ist nice!
Hat jemand zufällig das PDF zur Hand? Würde sehr gerne mal einen Blick reinwerfen :)

cenelec.eu/dyn/www/f?p=104:110

Aarøn teilte

Kind.zwei berichtet: „Heute ist eine neue Minecraft-Version erschienen. Die Hölle wurde aktualisiert.“

(wie passend)

Aarøn teilte

Der Mensch, der sich diesen Stecker ausgedacht hat: bitte mal kurz melden. Danke. #netzblockade

Aarøn teilte

Etwas Erheiterung gefällig?

#AttilaHildman ist offenbar von seinem Verschwörungs-Telegram-Chat "administrativ überfordert" und hat dazu aufgerufen, sich als Gruppen-Admin für sein #Aluhut-Telegram-Grüppchen zu bewerben. #Anonymous hat sich da nicht zweimal bitten lassen 🤣

watson.ch/digital/coronavirus/

Job Frust 

Love it, change it or leave it. Oder die 4. Option: Stick with it -- mit der ich jetzt schon viel zu lange fahre. Und ganz ehrlich: Die 4. Option ist keine gute Idee, egal wie schön ich sie mir rede und welche Ausrede ich dafür parat habe. :(

1700 Games für $5, und dazu noch dieses warme wohlige Gefühl, etwas gutes getan zu haben? Kein Problem:
itch.io/b/520/bundle-for-racia

Thx @mezzo für den Link.

Aarøn teilte
Mehr anzeigen
økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).