Aarøn teilte

Hab eine IKEA Küche aufgebaut. Sollte ich das noch einmal machen, brauche ich die da nicht mehr :) Wer also eine kompetente Küchenplanung zum Metod System braucht, kann sich gerne an mich wenden 😆

Essen 

Heute war in der Pfanne: Teriyaki mit Broccoli und Reis.

Aarøn teilte

Danke! Danke! Danke! 👏👏👏

Digitalisierung: Bildungsministerin des Landes Baden-Württemberg, Susanne Eisenmann | BigBrotherAwards
bigbrotherawards.de/2020/digit

Essen 

Elternzeit, Tag 5: Zur Belohnung für die, die Arbeiten oder zur Schule gehen, gibt's heute (Freitag Abend) Meatballs mit Mozzarella im Baguette und dazu Pommes :)

Erster eigener Geocache gelegt. Nach 15 Minuten schon der erste find! 😮

Aarøn teilte

Und es funktioniert prima :) Was aus dem Gläschen verschmäht wird, wird aus einem Quetschie inhaliert 😄

Zeige Konversation
Aarøn teilte
Aarøn teilte
Ich fordere nicht nur als ehemaliger Feuerwehrler den sofortigen #SeehoferRuecktritt sondern als Mensch. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das was Seehofer in unserem Namen anrichtet meinen Kindern und Enkeln erklären soll. Abschreckung aus Sorge vor einem Pull-Effekt? Abschreckung als Ultima Ratio unserer Werte? Wer oder was sind wir!? Monster?

Na super, die Phoscon App (Conbee2) hat nach einem Reboot die Hälfte der Geräte "verloren". Darf ich alles nochmal neu pairen, ganz toll.

Aarøn teilte

If you use a simple, text-based format for your data, your future self may be very grateful.

Warum sind eigentlich Schuh-Reparatur und Schlüsseldienst meist in ein und dem selben Laden? Wie passt das zusammen? Hab ich bis heute nicht verstanden.

In einer Gemeinschaft hilft man sich aus, verdammt! Seehofers Strategie, Griechenland soll die Flüchtlinge schön selbst behalten ist echt armselig! Ein paar Care Pakete löst das Problem nicht!

Zeige Konversation

Das EU Land Griechenland (das gerade sowieso am abkacken ist) hat 12.000 Flüchtlinge notdürftig und unter widrigsten Umständen aufgenommen. Der Zustand besteht jetzt seit JAHREN! Jetzt stehen sie auf der Straße ohne irgend etwas. Und was macht das reichste Land der EU (Deutschland)? Sie retten 1.2%(!). Eine gemeinsame EU Lösung ist praktisch nicht möglich. WHAT? Fuck, das hat doch nichts mehr mit Europäischer Gemeinschaft oder Sozialstaat zu tun!

Mehr anzeigen
økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).