Aarøn teilte

SPENDENAUFRUF

#fediverse #followerpower

Unsere Schule ist vom Hochwasser schwer getroffen worden.

Wir betrieben einen eigenen Server mit Matrix, Nextcloud und Peertube mit Hilfe von @milan

tube.tchncs.de/w/ivKY4uUoEdqyC

Der Server ist weg. Wir haben einen Ersatzserver besorgt, @milan richtet ihn für uns ein. Für die Kosten könnt ihr hier spenden:

Förderverein Hermannschule
VR Bank eG Würselen
BLZ 39162980
Kto 7318259016

Verwendungszweck: Wiederaufbau Server

Gerne boosten - danke euch!

Aarøn teilte

Exciting progress on making #Gitea full-blown member of the #fediverse

With 5k Euro already available for #foss contributors, a grant application to get #funding is being prepared.

github.com/go-gitea/gitea/issu

#NGI Atlantic.eu is a likely grant to apply for, stimulating cross-atlantic EU/US collaboration.

#Golang developers once again take note!

This is your opportunity to work on a great project and part of initiative driven by #fedeproxy that'll focus on federating even more code forges.

Selten hab ich ein Buch so verschlungen! "Die sonderbare letzte Reise des Donald Crowhurst" von Ron Hall und Nicholas Tomalin, kann ich nur empfehlen.

Der finale Bossfight: Zwergenboss gegen den Vampir. Wurde leider gebissen, da hat auch Knoblauch und Holy Water nichts mehr anrichten können. Dennoch ein grandioses Kampagnen-Finale!

Aarøn teilte

Tibetan woman holding flowers, only they're not flowers they're cryptocurrency mining PSUs.

(Via Reddit)

Da hat bei wohl gerade jemand einen Loop gesteckt 🙈

Aarøn teilte

It's a good RSS day, when all your favourite blogs have new posts.

Wahlkampf entgleitet weil man die Schläge unter die Gürtellinie nicht hinnehmen will, eine Entschuldigung, dass man sich zu sehr auf Inhalte konzentriert hat, ... sagmal spürt ihr noch was oder ist dort oben schon alles tot? Warum schlachten die Medien das so primitiv und einseitig aus? Schon vergessen was die anderen so treiben? Wirecard, CumEx, zwielichte Familien-Deals, ausgedachte Noten, hängengeblieben Kirchen-Freaks als Berater, .... oder einfach nur dreiste Lügen. 🤢🤮

Aarøn teilte
Aarøn teilte
Aarøn teilte

Mit Laschet ist es ähnlich, wie mit Trump:
Den Clown hat auch nie jemand für voll genommen, bis es zu spät war.

FCKCRN! 

So, die erste Impfe ist drin. 👌

Aarøn teilte
Aarøn teilte

suicide, online harassment 

We lost an amazing person in the emulation / retro gaming space last night.

docs.google.com/document/d/12p

Aarøn teilte

"Hier leben zwölf verschiedene Nations unterm Dach. Mein Block ist kunterbunt, wie ein Wholetrain auf U-8"

Aarøn teilte

Ich bin dann mal wieder auf Jobsuche! Ich wurde sehr kurzfristig zur Probezeit gekündigt.

Wenn jemand eine Software-Entwicklerstelle in Mainz und Umgebung (C/C++/Ruby/Python/embedded) empfehlen kann, würde ich mich sehr freuen!

Aber worauf ich mich jetzt ganz doll* freue?

Die Agentur für Arbeit 😩

_____________
*nicht

Ältere anzeigen

Aarøn empfiehlt:

økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).