Geplante „Chatkontrolle“ der Kommission aus Sicht des Datenschutzes – ein Thread nach erster Prüfung: Der Entwurf der Kommission ist nicht vereinbar mit unseren europäischen Werten und kollidiert mit geltendem Datenschutzrecht.

Die neue *duck und weg* Mentalität der Klassenlehrerin.

Schönes Zitat: "Ich brauche Privatsphäre. Nicht weil meine Handlungen fragwürdig sind, sondern weil euer Urteilsvermögen und eure Absichten fragwürdig sind."

Tip an alle : Im Moderations-Panel bei den Emojis ab und an mal nach "windmill" suchen, damit bekommt man eine Liste mit Instanzen, die man direkt wegblocken kann.

Hm ...

"This repository has been archived by the owner. It is now read-only."

..."Bundler is now maintained in the rubygems/rubygems repository."

Auch ne Taktik, um offene Issues loszuwerden.

Zeige Konversation

Oh, halt:

"The repository for bundler has moved to github.com/carlhuda/bundler. The master branch that was here is the v0.8 branch in the new repository."

Zeige Konversation

Schon lange kein Ruby mehr programmiert. Nach viel Golang Code muss ich mich glaube ich erst wieder etwas akklimatisieren ...

github.com/wycats/bundler/issu

So happy to finally be able to share the programming language I've been working on with an amazing team!!! Please try it and let us know what you think! :)

harelang.org/blog/2022-04-25-a

Ältere anzeigen

🇺🇦 Aarøn empfiehlt:

økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).