Folgen

Sollte ich jetzt mein altes Dogecoin Wallet suchen gehen?

@f ui. für 5 Cent würde ich meine Coins auch das stück verkaufen :D

@Hughenknubbel Ich warte bis der Kurs auf 1$ ist und bezahle damit dann mein Haus ab 😜

@f hast du so viele? Ich glaube nicht das ein Dogecoin jemals so teuer wird. Den gibts dafür einfach viel zu oft^^

@Hughenknubbel Diesen Artikel hab ich vor ca. 7 Jahren verfasst. Und ich hatte damals viele coins ge- mined. Wie viel, keine Ahnung, der Aufenthaltsort der Wallet ist leider aktuell unbekannt 🙈
aaron-fischer.net/msq

@f aso, vermutlich musst du dann aber auf 2€ warten weil du dann ja noch eine Kapitalertragssteuer bezahlen musst :D

@Hughenknubbel @f meines wissens muss es nicht versteuert werden, wenn es mehr als 1 jahr nicht getradet wurde

bei größeren mengen würde ich mich aber nochmal absichern. da fragt die bank vielleicht nach wo das geld herkommt

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).