Folgen

Ich faste seit gestern. Und da ich die ganze Zeit an Essen denken muss, hab ich das hier gemacht. Es war ein Fehler 🙈

@f Ich faste seit etwa einer Woche. Kalorien radikal zusammengestrichen und erheblich viel mehr Sport.
Sind wir also schon zu zweit. 😉 👍

@f Danke :)
Von 105,4kg auf heute 101,8.
Und ne, ich bin nicht adipös oder so. Eher kräftig gebaut und halt mit 1,88m nicht klein.
Das Übergewicht ist dennoch für Herz-Kreislauf nicht gut und obendrein sehe ich nur wenig vom vielen Training. Daher runter mit dem Speck, dann hab ich auch direkt doppelt was davon.

Und ich glaub tatsächlich dran, dass es sich in der Gruppe einfacher abnimmt. Gruppenzwang, Feedback und natürlich auch das die anderen genau wissen, was man gerade so durchmacht.

@f Ähem, ich würde mich da selbstverständlich jederzeit gerne völlig selbstlos um die vollständige Entsorgung dieser "Fastenstörung" kümmern! 😜 🍴

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).