Folgen

Spoiler alert: Kindergeburtstag für 5 8-jährige organisieren und durchführen ist kein Spass mehr.

@f An solchen Tagen kann man viel über unsere Gesellschaft lernen.

@MissInformation Das stimmt. Als sie noch kleiner waren, war es einfacher. Ich dachte noch: Pizza, rot gefärbte Sprite und Wasserspiele gehen immer. Aber selbst Süßigkeiten-Schatz ausgraben und mit NERF-Guns rumballern war ungenügend. Einer fand alles scheiße, ein anderer hat immer alles besser gewusst, für zwei war die Pizza falsch belegt (keine Kartoffeln drauf!!), einer isst grundsätzlich nichts was nicht von Mami gemacht wurde, einer wollte nicht an den Händen nass werden, ...

@f Ich erinner mich an einen Geburtstag von mir, den wir einem kleinen Fluss verbracht haben. Mit Lagerfeuer Grillen und Guitarren Musik von Papa. Das war richtig schön und ist bis heute hängen geblieben. Schade das so einfache Sachen scheinbar so schwierig gworden sind.

@MissInformation Ja das ist echt schade. Auch diese ganze Motto-Party-Scheiße kotzt mich schon ziemlich an. Und am Ende sind alle Kinder total überdreht und genervt.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).