Want a nice badge?

gjbmN7qXp4yen511aH5YiFiBhx2MgX4XiNIwBmuBnI5wE44uaF

Ich habe schon geahnt, dass es keine gute Idee war, ein "snap" Paket zu installieren ...

Generierten Code aus Protobuf-Files ins Repo committen oder nicht? Einerseits ist der generierte Code Teil des Programmcodes (ohne ihn nichts funktioniert) und es macht das Deployment wesentlich einfacher, sicherer und vorhersehbar. Andererseits müllt es die PullRequests so zu, dass das Web-UI jedes Mal aussteigt. Es gibt zwar Möglichkeiten, einzelne Datei-Typen zu verstecken, aber die tauchen dennoch im UI auf (eingeklappt) -- zumindest in GitLab.

Was ist eure Meinung?

@kohn Hilf! Jetzt ist plötzlich überall Kohnora! Hätten wir etwa auf Karl hören sollen?

Ursprünglich bestellt im Juni 2021. Ende September dann mit kaputtem Display geliefert. Reparatur dauert laut Support länger als neu bestellen. Nun gut, also Anfang Oktober dann neu bestellt ...

Ok, hab tatsächlich eine Manpage zu npm-install gefunden ...

Zeige Konversation

Was ist nur los mit diesem node.js Kackhaufen? Jedes mal wenn ich gezwungen werde es zu benutzen, scheitert es schon an den einfachsten Sachen. Wie kann man damit arbeiten?

Ältere anzeigen

Aarøn empfiehlt:

økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).