Die Bundesregierung(!) macht ein Video, um es den letzten Vollpfosten klar zu machen: Jetzt impfen oder in ein paar Wochen Corona kriegen. 3000 Haben das Video gesehen (armselig), 93 gefällt es, 418 nicht.

Wir als Menschheit glauben, wir sind die geilsten -- ganz besonders wir deutschen gebildeten "Dichter und Denker". Aber in Wirklichkeit sind wir ganz primitive Lebewesen, die zu dumm sind zum Überleben.

youtube.com/watch?v=EFRo0h1B6Z

Weiter geht es mit meinem Deadzone Terrain. Next step: Filament kaufen und Putty schmieren :)

Kaputtes Bild, de/en-Mix, uff... Solange die mir die Faser ins Haus schießen, nehme ich alles in kauf.

Zeige Konversation

Da hatte jemand keinen Bock auf Migration. Besonderes Vertrauen in die technische Kompetenz strahlt sowas nicht aus 🙈

3D-Drucker kalibrieren, was man so macht am Sonntag.

Die OSM-Karten könnten mal ein Update vertragen,... oder ist das die Ausrede nach der ich gesucht habe, endlich eine Hosentaschen-Drone zu kaufen? 😎

Selten hab ich ein Buch so verschlungen! "Die sonderbare letzte Reise des Donald Crowhurst" von Ron Hall und Nicholas Tomalin, kann ich nur empfehlen.

Der finale Bossfight: Zwergenboss gegen den Vampir. Wurde leider gebissen, da hat auch Knoblauch und Holy Water nichts mehr anrichten können. Dennoch ein grandioses Kampagnen-Finale!

Da hat bei wohl gerade jemand einen Loop gesteckt 🙈

Wahlkampf entgleitet weil man die Schläge unter die Gürtellinie nicht hinnehmen will, eine Entschuldigung, dass man sich zu sehr auf Inhalte konzentriert hat, ... sagmal spürt ihr noch was oder ist dort oben schon alles tot? Warum schlachten die Medien das so primitiv und einseitig aus? Schon vergessen was die anderen so treiben? Wirecard, CumEx, zwielichte Familien-Deals, ausgedachte Noten, hängengeblieben Kirchen-Freaks als Berater, .... oder einfach nur dreiste Lügen. 🤢🤮

Da läuft man ungeahnt durch den Wald, und stößt plötzlich auf eine Nato Satelliten-Bodenstation. Seit 2018 ein "Lost Place", aber es sind immer noch Überwachungskameras und abschreckende Warnschilder angebracht. Also dann doch lieber von etwas Entfernung beäugen 😳 ace-high-journal.eu/f20-bad-be

Heute endlich Mal wieder Mordheim (Tabletop) gespielt. Was für ein Spaß 👌

Ältere anzeigen

Aarøn empfiehlt:

økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).