@jameschip Don't worry. Had an interview myself a couple of days ago and had the same feeling afterwards. But it was not that bad in the end :)

Aarøn teilte

Die Novelle des Bundespolizeigesetzes reiht sich leider in eine große Zahl von nicht-evaluierten und rechtlich fragwürdigen Sicherheitsgesetzen ein bfdi.bund.de/SharedDocs/Presse

Die Sache mit den kleinen Aufklebern auf dem Obst hab ich bis heute nicht verstanden. Was soll dieser Blödsinn?

Aarøn teilte
Aarøn teilte

Am deutlichsten macht sich der Fachkraftemangel in Deutschland in unserer Regierung bemerkbar.

@meldrian Das Herstellungsdatum der Fenster steht meist im Rahmen. Hier noch ein paar weitere Punkte:

* Wie weit ist die nächste KiTa/Kindergarten/Schule entfernt?
* Verkehrsanbindung (Bus, Bahn, Autobahn) allgemein
* Stehen Sanierungen von der Stadt an (Strasse, Straßenlaternen, ...) zwecks Baustelle/Lärm/Umleitung und Selbstbeteiligung an?
* Lärmpegel angrenzender Strassen?
* Wer sind die direkten Nachbarn? Wie sind die so?
* Wo genau verläuft die Grundstücksgrenze?

Da läuft man ungeahnt durch den Wald, und stößt plötzlich auf eine Nato Satelliten-Bodenstation. Seit 2018 ein "Lost Place", aber es sind immer noch Überwachungskameras und abschreckende Warnschilder angebracht. Also dann doch lieber von etwas Entfernung beäugen 😳 ace-high-journal.eu/f20-bad-be

Aarøn teilte

Heute endlich Mal wieder Mordheim (Tabletop) gespielt. Was für ein Spaß 👌

Alles doppelt verschlüsselt mit ROT13!

Aarøn teilte

andrew lee just seized over 700 channels on freenode because they mentioned libera.chat in their topic.

This includes projects like openbsd, wikimedia, FOSDEM, etc.

archive.is/uHw1g shows 720 channels that match what is being checked.

here's an example log: gist.github.com/pushcx/ab2a1d5

boost this if you care about foss in any way.

Aarøn teilte
Ältere anzeigen
økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).