Mehr anzeigen

Wort des Tages: "Keimchenbeschleuniger"

Aarøn teilte

Inspiriert von @f - "Geh bloß uns nich' auf`n sack weil du zu feige bist zu tanzen, zieh die teure Jacke aus du Körperklaus, zeig'ma was kannst'n?"

Aarøn teilte

Am Roller Schrauben macht irgend wie Spaß (kein TÜV, alles simpel, Ersatzteile gibt es für einen 10er), aber wenn man darauf angewiesen ist, nervt es nur.

Und es ist mal wieder soweit: "Du willst Erwachen, Enthüllung
Befreiung von allen Schleiern?
Dann bitt ich um Verzeihung
Mit dem was ich dir zeige
Schock' ich dein Verstand:
In Wirklichkeit bist du ne Socke auf 'ner Hand"

Schon lange keine punchline mehr gepostet: "Ich komm' mit großem Herz, dickem Kopf und kleinem Bauch. Wortgewalttätig, aber masterpiece-ig drauf. Triple-A Pass, Fremd im eigenen Land. Fette Anlageberater, Afrodeutsche Bank." Na? Na? Wer weiß es? :)

Aarøn teilte
Aarøn teilte

Woran erkennt man eigentlich, dass man Nerd-Freunde hat? Genau, an den ESD Pantoffeln :)

Jemand Interesse an tabletop content?

Einen hab ich noch: "Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss."

"Es klingelt an der Tür, dann kommt der Lieferant mit dem dampfenden Symbol unsrer Hoffnung in der Hand" Wer errät es? :)

"Ohne Nachtisch kommst du uns heut nicht davon ..., wir rösten deine Crew zu nem Crouton" Wer errät Track und Band? :)

Ach, was freue ich mich auf das Blender 2.8 Release!

Aarøn teilte
Mehr anzeigen
økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).