Neuere anzeigen

@RaumZeitLabor Mal ne dumme Frage, was hat es mit dem Tütchen aufsich? Gehört das zum Fairydust Bastelbogen?

Bereit für tiefgründigen Battle Rap?

"Kids aus den Blocks haben Kids-aus-den-Blocks-Blick
Und nehmen Kids aus den Blocks raus aus den Blocks mit"

Aarøn teilte
Aarøn teilte
Aarøn teilte

Crazy stuff. Dazu kommt: Riecht nicht, kann man mit den Händen bearbeiten, kann mit Wasser geglättet werden und hält sich ewig.

Aarøn teilte
Aarøn teilte
Aarøn teilte

Welcome to the Advent Calendar of Curiosities 2020! I've been collecting weird and fascinating facts all year – here's what I found!

Today's entry is about the "toast sandwich" – two slices of bread, filled with… well, another (toasted) slice of bread! advent.morr.cc/2020/1

Aarøn teilte
Aarøn teilte

Noch bis 4.12. könnt ihr einen frankierten Rückumschlag an die #StickerSchicker senden um tolle Aufkleber für die volle Remote Chaos Expirience zu erhalten: raumzeitlabor.de/blog/Wir-kleb #rC3

Endlich Mal ein mutiges PHP Release! Auch wenn ich der Sprache schon lange den Rücken zugekehrt habe, bin ich froh, dass endlich Mal einige hässliche Altlasten glatt gezogen wurden und PHP nun ein paar Features bekommen hat, die in anderen Sprachen seit Version 1 zum täglichen Brot gehören. Auch wenn das bedeutet, dass nun 3/4 der zusammengehackten Wordpress Plugins explodieren. 🤷‍♂️

Aarøn teilte
Aarøn teilte

When all you have is a hammer, everything is an SPA

Deutschland du Opfer gib Handy! 🤛

Aarøn teilte
Aarøn teilte

For context – the design for #rC3 (the Remote Chaos Experience) by KREATUR WORKS has been released yesterday!

There's a style guide here: styleguide.rc3.world/

And a guide on how to build your own pixel worlds here: howto.rc3.world/maps.html

Zeige Konversation
Ältere anzeigen
økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).