Neuere anzeigen
Aarøn teilte

Covid, Corona 

Fünf blockchains, ne proprietäre copypasta App und ne Notbremse die keiner benutzt werden uns schon retten. 🤡

Aarøn teilte

The next release of #Lagrange arrives as March draws to a close:

github.com/skyjake/lagrange/re

There's lots to unpack here: UI localization, LibreTranslate integration, collapsing preformatted blocks, alt text, trust via CAs, theme adjustments, bold link appearance with custom icons, touch screen support, runtime UI rescaling, word/paragraph selection, unread feed entry counter, basic command line use, and several UI improvements.

#Gemini

Aarøn teilte
Aarøn teilte
In NRW ermöglicht Laschet ab Montag Öffnungen auch in Hotspots.
https://presseportal.de/pm/55903/4875632
Aarøn teilte
Aarøn teilte
In der Krisen-Politik scheint aktuell der Grundsatz zu gelten: Entscheide stets so, dass ein Lauterbach die Fassung verliert. Nun, die wirre Idee, in kritischen Sachfragen qualifiziere erst Ahnung zur Meinung lies einen in der Politik schon immer schnell im stehen Regen stehen.
Aarøn teilte

Wir haben es angekündigt und nun ist er auch öffentlich verfügbar: unser 29. Tätigkeitsbericht. Den aktuellen und alle alten Berichte findet ihr unter: bfdi.bund.de/DE/Infothek/Taeti
/ÖA

Aarøn teilte
Aarøn teilte

Ich möchte jetzt bitte mit meiner Familie von den Ailens abgeholt werden.

Aarøn teilte
Aarøn teilte

Schulpflicht besteht natürlich weiterhin. WTF ey. Ich bin normalerweise jemand den man nicht so leicht aus der Bahn wirft, aber so langsam geht mir da die Geduld aus.

Zeige Konversation

Jetzt mal ohne Witz: Was bringen die Schnelltests in der Schule, wenn 3/4 der Eltern nicht einwilligt und nur die die sowieso auch außerhalb der Schule acht geben die Tests machen? Kann man sich die scheiße gleich schenken. Von 2 Tests in der Woche ist hier sowieso nicht zu denken. In der Schule meines Sohnes gab es letzte Woche 3 Corona-Fälle bei Lehrkräften, Kinder und Eltern. Diese Woche ist auch noch seine Klassenlehrerin krank und er wird nun von diversen Vertretungslehrern "betreut".

Ganz vergessen welchen Spaß ich mit dem Unreal Editor hatte. Jemand muss mich stoppen :)

Aarøn teilte

Genau das passiert, wenn Spitzen aus Politik und Gesellschaft aus Bequemlichkeit oder um eigene Versäumnisse/Fehleinschätzungen zu überdecken, gegen das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung anreden und es damit beschädigen: Die Lobbyisten versuchen im Kielwasser das Ausspionieren der Bürgerinnen und Bürger für ihre Geschäftsmodelle zur gesellschaftlichen Notwendigkeit zu verklären. Absurd! presseportal.de/pm/56536/48666

Aarøn teilte

"These days, the problem isn't how to innovate; it's how to get society to adopt the good ideas that already exist." - Douglas Engelbart

#Quote #Society #Innovation

Aarøn teilte

Do you use an RSS/Atom reader?

Boosts appreciated for sample size :)

Aarøn teilte

#Tusky has been removed from the PlayStore by Google

Ältere anzeigen
økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).