Neuere anzeigen

Wie, ist immer noch Corona? Dachte, die Wahltrends sind jetzt die Kennzahlen, die über Leben und Tod entscheiden. Wo ist Smudo wenn man ihn braucht? Der kann uns doch sicher eine App dafür programmieren.

Aarøn teilte

Gefühlt ist Laschet wie Windows.
- Läuft seit Jahren irgendwie vor sich hin, ist aber faktisch kaputt und nur zu Unterhaltungszwecken einsetzbar.

Scholzi wäre gerne Apple.
- Ist für Leute, die es einfach haben wollen und alles mit sich machen lassen. Schafft aber nicht den Schritt zum M1 und riecht nach altem Kaffee.

Annalena will das Jahr des Linux Desktops starten.
- Kämpft mit dem mangelnden Umsetzungswillen der User, hat aber detailierte Systemdokumentation und die korrektesten Grundsätze.

Die Bundesregierung(!) macht ein Video, um es den letzten Vollpfosten klar zu machen: Jetzt impfen oder in ein paar Wochen Corona kriegen. 3000 Haben das Video gesehen (armselig), 93 gefällt es, 418 nicht.

Wir als Menschheit glauben, wir sind die geilsten -- ganz besonders wir deutschen gebildeten "Dichter und Denker". Aber in Wirklichkeit sind wir ganz primitive Lebewesen, die zu dumm sind zum Überleben.

youtube.com/watch?v=EFRo0h1B6Z

@computertruhe Hab vor ein paar Tagen das Kontaktformular eurer Website genutzt, da ich ein paar Fragen zur Spende hatte. Leider hab ich bisher noch keine Antwort bekommen. Soll ich mein Anliegen nochmal an eine andere Stelle richten?

Aarøn teilte
Ohne Worte, das sind unsere Daten auf die man den Zugriff verweigert.
@kooptech@twitter.com:

Krankenkassen drohen BfDI ⁦@UlrichKelber⁩ mit einer Klage, sollte er weiterhin darauf bestehen, dass alle Versicherten den feingranularen Zugriff auf ihre elektronische Patientenakte erhalten sollen. golem.de/news/elektroni…

Weiter geht es mit meinem Deadzone Terrain. Next step: Filament kaufen und Putty schmieren :)

Aarøn teilte

Ich bräuchte mal wieder ein paar Freiwillige, die mein nächstes Buch vor Veröffentlichung lesen möchten. Es geht um Computer und Netzkultur.

Kaputtes Bild, de/en-Mix, uff... Solange die mir die Faser ins Haus schießen, nehme ich alles in kauf.

Zeige Konversation

Da hatte jemand keinen Bock auf Migration. Besonderes Vertrauen in die technische Kompetenz strahlt sowas nicht aus 🙈

Aarøn teilte

Educational/motivational message 

"The vaccine also doesn’t have a fucking 5G chip in it. What the fuck do you think a fucking 5G chip is, fucknuts? You think it’s like some invisible nanotechnology they can suspend in a liquid and then just put in your fucking blood and then it what, exactly? Fucking floats around in your body going on Instagram and telling the government you went to the grocery store?"

mcsweeneys.net/articles/oh-my-

#covid #vaccine #antivax

3D-Drucker kalibrieren, was man so macht am Sonntag.

Aarøn teilte

Via twitter.com/antifa_linke/statu

Der AfD #Bochum wurde heute ein kleines bisschen die Laune versaut.

Dabei haben sie seit heute mit "Haufi" ein neues Maskottchen!

#btw21 #BTWahl2021 #nonazisbo #noafd #noafdbo #Kackhaufen

Das "Zukunftsteam" von LaShit will jetzt plötzlich das Land "entfesseln". Vor wem will er sich denn befreien? Von der Politik der letzten 16 Jahre CDU?!? Hä? Hallo?!? Jeder mit einem Rest Verstand fällt doch auf diese bizarre Zaubershow nicht mehr rein.

Aarøn teilte
Aarøn teilte

Das absurde an dieser Wahl ist eigentlich, dass die anderen Kandidaten der CDU mindestens genauso gaga gewesen wären. Dann lieber den dümmlichen Armin, als ein Norbert oder ein Friedrich. Und nein, Mr. Menspreading himself aus Bayern ist auch keine Alternative.

Die OSM-Karten könnten mal ein Update vertragen,... oder ist das die Ausrede nach der ich gesucht habe, endlich eine Hosentaschen-Drone zu kaufen? 😎

Ältere anzeigen

Aarøn empfiehlt:

økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).