Michael teilte

Wenn ich mal eine Bar aufmache, heisst die „Club Mattes“ und es gibt genau ein Getränk.

Michael teilte

Es gibt ja Leute die hätten gerne ein teures Auto. Ich träume von einer Buchwand mit Leiter. Finde das macht als Statussymbol auch viel mehr her. 🤔#WelttagdesBuches

Michael teilte

Hat jewesen Ahnung davon, wie man einen Unifi-Controller datenschutzkonform betreibt? Der loggt ja alle MAC-Adressen von Clients, die er jemals gesehen hat :/

Einzige Lösung, die ich bisher gefunden hab, ist regelmäßig Controller ausmachen, in der DB rumpfuschen, Controller wieder anmachen.
Das wirkt aber irgendwie wie ein dreckiger Hack, gibts da was hübscheres?

Michael teilte

Wir haben gerade einen Mangel an Audioverbindungskabeln (3,5 mm Klinke auf 3,5 mm Klinke, um Desktops mit Monitoren bzw. deren Lautsprechern zu verbinden) und DDR3-SDRAM-Modulen (mindestens 2 GB pro Modul) für Desktops. Wer also solche Dinge hat und sie nicht mehr benötigt, wir würden uns über eine Spende sehr freuen. 😁

Michael teilte
Michael teilte
Michael teilte
Michael teilte

Ob Ärtzte eigentlich Mate verschreiben können?

Gerade bei @vonFriedland@twitter.com gelesen: "Lego ist das neue Familiensilber - Es wird von Generation zu Generation weitergegeben." 🤣

Michael teilte

Wir bauen einen neuen Hackerspace in Stuttgart. Willst du mitmachen? Gerade schreiben wir auf, was wir vorhaben und wie wir uns verstehen: Wir freuen uns über Ideen, Diskussion, Feedback, und alles, was ihr sonst einbringen wollt.
Schaut in unserem Chat vorbei!
Mehr unter: datenobservatorium.de

Michael teilte

Jetzt „Ehrenfeld ist überall“ mit dem LTO und Jan Böhmermann Live

Michael teilte

"Relax. Let your mind float. You exist."
"I exist."
"Decouple from your body. You see a previous life. What do you see?"
"I see... a floor."
"Is it far away?"
"The floor is close. It is dirty."
"How does that make you feel?"
"I must clean-" The robot woke. "I was a Roomba once!"
#MicroFiction #TootFic #SmallStories

Michael teilte

Guten Morgen, ich habe mich entschlossen, neben Twitter auch Mastodon zu nutzen, über die Instanz bonn.social (Hallo, @Sascha_Foerster@twitter.com). Freue mich auch dort über Gesprächspartner und bin gespannt, ob automatisches Crossposting funktioniert :-)

Michael teilte

OH: »Mein Patronus ist ja Nico Semsrott.«

Einer der Dienste der 2019 mal so richtig durchstarten sollte ist für mich keybase.io/mezzo

Mehr anzeigen
økoyono

social.okoyono.de ist ein Server im Netzwerk