Michael teilte

PSA: social.okoyono.de läuft jetzt mit Version 3.1.5

Michael teilte

Habe gerade rausgefunden, dass enteentegeh.de auf duckduckgo.com weiterleitet und nun ist mein Tag gemacht :) :rubberduck:

Abendbeschäftigung am Freitag: Parallel die Streams von und schauen...

Michael teilte
Michael teilte
Michael teilte

1700 Games für $5, und dazu noch dieses warme wohlige Gefühl, etwas gutes getan zu haben? Kein Problem:
itch.io/b/520/bundle-for-racia

Thx @mezzo für den Link.

Hab mir mal wieder eine Schallplatte gekauft - POP von Fynn Kliemann klingt toll!

Michael teilte
Michael teilte

Ja, die Keychron K6 ist ganz bestimmt die letzte Tastatur, die ich mir kaufen/baue :) Ich schwöre!

Michael teilte

Das Web, wie ich es von früher kenne, ist begraben unter einer gigantischen Bullshit-Lawine. Doch manchmal, da blitzt eine Perle hervor, man muss nur genau hinschauen.

100r.co/

Info: social.okoyono.de wurde auf Mastodon Version 3.1.4 upgedated - unter anderem können jetzt externe identity proofs entfernt werden (z. bsp. keybase: keybase.io/blog/keybase-joins-)

Vorfreude auf die heutige re:publica - dieses Mal im digitalen Exil.

TIL: Ich habe etwas über 31.000 Legosteine - Die Zahl überrascht mich dann doch ein wenig

Michael teilte

Spannende Informationen für Lehrer:innen in BW (2/2): Threema Work Education kostenlos - km-bw.de/,Lde/Startseite/Schul

Mehr anzeigen
økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).