Mein erstes (rein) digitales ist bisher sehr spannend und funktioniert technisch einwandfrei 👍

Michael teilte

Freifunk ist näher an dem Begriff „soziales Netzwerk“ als Facebook.

Michael teilte

If you use a simple, text-based format for your data, your future self may be very grateful.

Michael teilte

Endlich fertig: Meine upcycling Tastatur mit "Reisetasche" :) Die Tasche ist aus alten Werbe-Umhängetaschen diverser Messen, die Cherry Switches aus einer alten mechanischen Tastatur vom Sperrmüll, Metal-Plate ist eine Planck, Gehäuse aus dem 3D Drucker, die Keycaps aus einem "Grab Bag" auf deskthority und der Controller ein Jockiboard von dopejoe (Shackspace). Ach ja, das Keyboard Layout ist eine optimierte Version von Neo2, ich nenne es "msh" (meine schmerzende Hand, oder auch my sick hand 😆)

Michael teilte

Here’s my attempt to provide a RSS feed for Germany’s ARD Teletext: exitnode.net/ard_teletext.xml code is beta and can be found here: github.com/exitnode/teletext-r

Danke nochmal an @f für den Hinweis auf das North Pacific Logbook - unbedingt lesenswert! 100r.co/site/north_pacific_log

PSA: social.okoyono.de läuft jetzt mit Version 3.2.0

Michael teilte

Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Support-Team, wenn ihr Lust habt nicht nur von uns geholfen zu bekommen, sondern auch mal die andere Seite des Supports kennenzulernen wollt, guckt doch mal hier vorbei: uberspace.de/de/about/job/

Wow - spannende Einblicke für UX/UI interessierte - Kristy Viers über Ihre Nutzung eines iPhones als nicht sehender Mensch: youtube.com/c/kristyviers/

Michael teilte

Yeah - Anmeldung zum BarCamp Stuttgart ist erledigt. Mein erstes BarCamp das rein virtuell stattfinden wird. Ich bin sehr gespannt! -

Michael teilte

Ich wünschte, die @AVM_DE@twitter.com #FritzBox wäre modular aufgebaut. Neue WiFi Version? Einfach das WiFi Modul (inkl Antennen) austauschen.

Die Ethernet-, USB- und Telefon-Anschlüsse ebenfalls modular. Beim Kauf alles vorhanden, aber wer kein USB braucht kann dafür 2 Ethernet mehr haben.

Michael teilte

PSA: social.okoyono.de läuft jetzt mit Version 3.1.5

Michael teilte

Habe gerade rausgefunden, dass enteentegeh.de auf duckduckgo.com weiterleitet und nun ist mein Tag gemacht :) :rubberduck:

Mehr anzeigen
økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).