Interessantes Projekt:

"The A11Y Project is a community-driven effort to make digital accessibility easier."

a11yproject.com

Michael teilte

Ihr Lieben, ich bräuchte mal #followerpower:
Es gibt so ein Fahrrad-Buch. Mit Reparaturanleitungen und so.

Das hat hier schon mehrfach meine Timeline gekreuzt, aber nun finde ich es nicht wieder. Habt ihr Tipps?

#mastobikes

Michael teilte

Ich bräuchte mal wieder ein paar Freiwillige, die mein nächstes Buch vor Veröffentlichung lesen möchten. Es geht um Computer und Netzkultur.

Aus der Reihe „Was man beim Paddeln so alles im Wasser findet“ - Heute: eine rohe Zwiebel 😜

Michael teilte

Ich hoffe ja das es den "Alles ist eins. Außer der 0" bald als Download oder DVD gibt... allesisteins.film/

Michael teilte

#Ubiquiti Nanostation und Picostation laufen problemlos mit 12V (Solaranlage!) und den billigen passiven PoE-Injektoren auch China. Stromaufnahme ca. 260mA

#freifunk #fürsiegetestet

Michael teilte

Selten hab ich ein Buch so verschlungen! "Die sonderbare letzte Reise des Donald Crowhurst" von Ron Hall und Nicholas Tomalin, kann ich nur empfehlen.

Michael teilte

Wollte das Wifi starten, hab mich aber vertippt:
ip link set elan0 up

Plötzlich hatte ich wieder Elan! Warum hat mir keiner gesagt, dass das so einfach geht‽

Michael teilte
Michael teilte

Hello Mastodon, we finally made it 🎉 We are a pan-european NGO with one specific goal: to make privacy a reality. noyb stands for "none of your business" and pursues strategic and effective enforcement by thoroughly analyzing privacy violations and litigating them. Want to know more about us? Then visit noyb.eu/en

"Tut mir leid, liebe Brüder und Schwestern - Nichts ist so kalt, wie der heiße Scheiß von gestern"

"Ich will noch nicht nach Hause - Ist doch noch gar nicht so spät. Ich will noch nicht nach Hause - Da wartet die Realität..."

Michael teilte

Since this did such numbers on birdsite:

Five or so years ago I was working on the BBC's developer portal at developer.bbc.com and I was asked to replace the terrible fake code on the laptop screen in the stock photo. As an easter egg, if you click on the laptop screen then you can change it too.

„Ja, es sind finstere Zeiten, aber das muss gar nicht sein, lass‘ uns die Wolken vertreiben, ich hab' Sonne dabei“

Michael teilte

I have a 100 year old book I would like to scan and preserve. What is the best way to do this without damaging too much or spending a fortune?

PSA: social.okoyono.de läuft jetzt mit Version 3.4.1

Michael teilte

Alles doppelt verschlüsselt mit ROT13!

PSA: social.okoyono.de läuft jetzt mit Version 3.4.0

Michael teilte
Ältere anzeigen
økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).