Jetzt „Ehrenfeld ist überall“ mit dem LTO und Jan Böhmermann Live

Michael teilte

"Relax. Let your mind float. You exist."
"I exist."
"Decouple from your body. You see a previous life. What do you see?"
"I see... a floor."
"Is it far away?"
"The floor is close. It is dirty."
"How does that make you feel?"
"I must clean-" The robot woke. "I was a Roomba once!"
#MicroFiction #TootFic #SmallStories

Michael teilte

Guten Morgen, ich habe mich entschlossen, neben Twitter auch Mastodon zu nutzen, über die Instanz bonn.social (Hallo, @Sascha_Foerster@twitter.com). Freue mich auch dort über Gesprächspartner und bin gespannt, ob automatisches Crossposting funktioniert :-)

Michael teilte

OH: »Mein Patronus ist ja Nico Semsrott.«

Einer der Dienste der 2019 mal so richtig durchstarten sollte ist für mich keybase.io/mezzo

Dank dem ist in meinem Mastodon-Feed endlich mal was los 😎

Michael teilte

Ärzte haben den hippokratischen Eid, für Journalisten gibt es den Pressekodex. Aber an welchen ethischen Richtlinien orientieren sich die Entwicklerinnen und Entwickler von Algorithmen? Die Bertelsmann Stiftung und das #iRightsLab wollen das herausfinden und arbeiten an einem Ethik-Kodex für Entwickler. Man kann sich noch bis zum 21. Dezember an der Umfrage beteiligen. netzpolitik.org/2018/datenethi #algorules #Ethik #Software

Jetzt: „Mit KI zu den richtigen Metadaten“ - Vortrag von Stefan B. Herbert @IBMDeutschland@twitter.com beim

Michael teilte

Deep Learning & Machine Learning - Einsatz von KI in der Verlags- & Medienbranche

Michael teilte
Michael teilte

"enterprise-grade encryption"

ie. plaintext

Inspiriert von @f - "Geh bloß uns nich' auf`n sack weil du zu feige bist zu tanzen, zieh die teure Jacke aus du Körperklaus, zeig'ma was kannst'n?"

Michael teilte

"Hakuna Matetee" - eine pazifistische Philosophie, die die Erleuchtung im Genuss matehaltiger Getränke sucht.

Michael teilte

Schon lange keine punchline mehr gepostet: "Ich komm' mit großem Herz, dickem Kopf und kleinem Bauch. Wortgewalttätig, aber masterpiece-ig drauf. Triple-A Pass, Fremd im eigenen Land. Fette Anlageberater, Afrodeutsche Bank." Na? Na? Wer weiß es? :)

Mehr anzeigen
økoyono

social.okoyono.de ist ein Server im Netzwerk