"Und "Nazis raus" ruft es sich leichter, dort wo es keine Nazis gibt, doch Wittenberg ist nicht Paris" youtube.com/watch?v=YQt3Mz6dsA

Alles gut, alles gut, alles gut. Ich klopf' dreimal auf Holz.
Ey, scheiß auf Jammern und Bedauern, auf Tee trinken und Abwarten, und lass uns irgendetwas zaubern - aus diesem Blatt voller Arschkarten... youtu.be/LSER7f4H-n4

Pink Floyd - Hey Hey Rise Up (feat. Andriy Khlyvnyuk of Boombox) youtu.be/saEpkcVi1d4

Heute angekommen: Neue Platte von Neonschwarz - und stabile Stickerauswahl von Audiolith 😎

Ein frühes Weihnachtsgeschenk! Feierliche Musik für die Festtage 😍 🎧

"Alles wird gut - Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch - Aber alles wird gut - Das System ist defekt, die Gesellschaft versagt - Aber alles wird gut - Dein Leben liegt in Scherben und das Haus steht in Flamm'n - Aber alles wird gut - Fühlt sich nicht danach an, aber alles wird gut" youtu.be/e3qLmEfjXfs

"Aber immer wenn der Zweifel dich zerfrisst, und immer wenn du ganz alleine bist - Immer wenn du nicht mehr weißt, wohin mit dir - hab' ich 'ne offene Tür" youtube.com/watch?v=Rgu13BZcMB

"Wir machen alle kreativ - und produktiv ist relativ..."

"Tut mir leid, liebe Brüder und Schwestern - Nichts ist so kalt, wie der heiße Scheiß von gestern"

"Ich will noch nicht nach Hause - Ist doch noch gar nicht so spät. Ich will noch nicht nach Hause - Da wartet die Realität..."

„Ja, es sind finstere Zeiten, aber das muss gar nicht sein, lass‘ uns die Wolken vertreiben, ich hab' Sonne dabei“

"Sie hatten alle noch nie Spaß
Und darum sind sie voller Hass
Sie wissen gar nicht, wie das geht
Wie man liebt und wie man lebt"

"Manchmal regnet es rostige Nägel - und dein Kopf ist ein Magnet" 🎧

Tolle Aktion: Crowdfunding für eine limitierte Vinyl-Ausgabe von „Es macht auch wirklich keiner mit!“ vom KFMW (open.spotify.com/album/3ckOaca)

Ältere anzeigen
økoyono

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).